E-Zubi Gesucht!


Ausbildung

1 Platz

04.01.2022

Oberstedem

Du möchtest mit Energie in deine Zukunft starten?
Dann komm in unser Team und mach eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik!

Wir bieten dir eine bestmögliche Ausbildung auf Augenhöhe, durch tägliche Betreuung unseres Jungen Meisters.
Außerdem erwarten dich einige Extraleistungen wie z.B Sondervergütungen bei guten Prüfungen und Schulleistungen!

Dich erwarten spannende und zukunftsorientierte Aufgaben rund um die Themen:
Smart Home
E-Mobilität
PV-Anlagen
Und herkömmliche Elektroinstallationen.

Informiere dich jetzt bei uns! Schick ne mail, komm vorbei, oder ruf einfach an :) 
Ansprechpartner

Marius Klecker

065689669082

Bewerben

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige ein, dass meine Daten zur Beantwortung meines Anliegens verwendet werden. Auf Wunsch können Sie jederzeit eine Löschung der Daten beantragen.

Wir sind